Über meine Kategorien

Die Kategorien meiner Bilder. Porträtfotografie, Tierfotografie und Landschaftsfotografie teilen sich in folgende Bereiche.

Kategorien der Portätfotografie, Tierfotografie und Landschaftsfotografie:

Infos über meine Kategorien

NATURE

 

Vom Märchenwald bis hin zur Naturstudie. Unschärfe und Lichtreflexe machen Alltägliches zu etwas besonderem. Zwischen Himmel und Erde wartet so manch ein besonders Motiv. Naturfotografie und Landschaftsfotografie aus den schönsten Ansichten und Perspektiven unserer Umwelt.

Infos über meine Kategorien

PEOPLE

 

Menschen ins rechte Licht rücken. Momentaufnahmen, gefühlvolle Augenblicke und Geschichten. Auf Tuchfühlung an den schönsten Tagen im Leben. Kinderspiele, Partystimmung und Familienaufstellung in ihrer ganzen Magie einfangen. Porträtfotografie und Hochzeitsfotografie mit Gefühlen, Szenerien und Reportagen.

Infos über meine Kategorien

ANIMALS

 

Tiere wie sie wirklich sind. Aus nächster Nähe oder in Aktion. Das Leben in der schönsten Umgebung, der freien Natur und Aufnahmen aus Zoos. Mit dem Teleobjektiv in die Tierwelt. Blickwinkel aus der Ferne oder auch von ganz nah. Svennis Pictures Tierfotografie.

Infos über meine Kategorien

PLACES

 

Stadtbilder bei Tag und bei Nacht. Tunnelblicke, Nachtschwärmer und Lichtspiele voll im Bild. Die Macht der Umgebung aus Bremen und „Umzu“. Sowie Blickwinkel, Aussichtspunkte und Waldpfade aus der Oberpfalz. Landschaftsfotografie und Architekturfotografie aus der Region.

Infos über meine Kategorien

OBJECTS

 

Alltägliche Dinge zu Kunst machen. Viele Gegenstände bieten aus neuen Perspektiven faszinierende Anblicke. Form und Funktion in Aktion oder Stillleben aus nächster Nähe. Objektfotografie und Produktfotografie, mit Ausleuchtung und Perspektive Interessantes schaffen.

Infos über meine Kategorien

UNSORTED

 

Alle digitalen Fotografien die in keiner der anderen Kategorien und Bereiche einen Platz gefunden hat 😉

Möchtest Du mehr über die Svennis Pictures Hobbyfotografin erfahren? Hier findest du einige Informationen. Gerne kannst Du mir auch eine Nachricht schreiben. Über Anmerkungen, Lob, Kritik oder interessante Ideen freu ich mich sehr.

Schau doch auch auf meiner Facebook Seite bei Google + und bei Twitter vorbei. Eine weitere Möglichkeit immer die aktuellen Informationen über meine Seite zu erhalten, ist das abonieren des RSS Feeds.